Home    Bands    Gigbörse    Info    Link   email


Trible ist eine sehr junge Firma, die in diesem Jahr, 2000, gegründet wurde. Anfangs war das Hauptziel lokalen Bands, die musikalisch  hoch motiviert und talentiert sind, bei der Organisation und der Realisation ihrer Pläne zu helfen. Sicher nicht ganz uneigennützig, denn durch die Arbeit mit besagten Gruppen habe ich, nach dem Motto learning by doing viel dazugelernt.
Inzwischen arbeitet Trible auch mit und für Bands, die diese Hilfe nicht mehr benötigen. In diesem Rahmen ist Trible für das Booking und die dazugehörige Organisation zuständig.
Um den Gruppen, die auf faire Hilfe angewiesen sind, weiterhin Möglichkeiten zu geben, sich selbst zu verwirklichen, gibt es, ab sofort, die Gigbörse wobei ich darauf angewiesen bin, daß soviele Veranstalter und Bands wie möglich an diesem Projekt teilnehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Home    Bands    Gigbörse    Info    Link